Das Mentoring

Inhalt

Coaches

Limited Seats: Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze im umfangreichsten Agentur-Mentoring im DACH-Raum!

Performance Recruiting Agency Mentoring 2022

Raus aus dem Mittelmaß – Dein Weg zum Expert-Level

Nimm jetzt am umfassendsten Performance Recruiting & Agentur Mentoring Programm im DACH-Raum teil und transformiere deine Agentur in ein zukunftssicheres Business mit skalierbaren Leistungen und nachhaltigem Umsatz in einem zukunftsträchtigen Markt!

Trusted by

„Ich habe schon viele Kurse und Coachings gekauft, brauche ich dieses wirklich auch noch?“

Viele Coachings bringen dir ein 1:1 System bei. Selbstverständlich erhältst du ein solches auch von uns. ABER: Viel wichtiger ist es für dich, grundsätzlich zu verstehen WARUM UND WIE etwas funktioniert. Leider hört es da bei vielen Coachings auf. Gerade dann, wenn’s spannend wird …

Exakt hier setzen wir an. Wir führen dich durch jeden einzelnen Prozessschritt des Performance Recruitings und liefern dir entlang der Prozesskette Wissen und Verständnis für jedes einzelne Detail.

➔ So, dass du am Ende genau weißt, was du tust und wovon dein Kampagnenerfolg abhängt!

NACH DEM MENTORING

  • Setzt du Performance Recruiting auf Experten-Level um
  • Besitzt du ein vollständiges Business- und Vertriebskonzept
  • Schaltest du Werbekampagnen auf Experten-Level
  • Schreibst du Texte, die konvertieren
  • ... und erstellst High Converting Mobile Funnels

STELLST DU DIR AUCH DIESE FRAGEN?

Wie finde ich Kunden für meine Dienstleistung?

Du möchtest mit Performance Recruiting durchstarten, fragst dich aber, wie du nachhaltig Kunden für deine Dienstleistung gewinnen kannst? Wir zeigen dir in unserem Mentoring nicht nur unterschiedliche Vertriebswege auf, wir zeigen dir auch, wie du Aufträge abschließt und Kunden langfristig an dich bindest, so dass sie immer wieder bei dir buchen!

Welche Preise rufe ich auf?

Deine Dienstleistung bietet deinen Kunden einen hohen Mehrwert. Das sollte sich auch in deiner Preisstruktur widerspiegeln. Wir zeigen dir auf, welche Preismodelle es gibt, welches Modell sich für deine Nische oder Branche anbietet und wie du auch hohe Preise durchsetzt.

Wie gestaltet man einen Dienstleistungsvertrag?

Mal ehrlich: es gibt Schöneres, als Angebote zu schreiben, Verträge aufzusetzen oder Auftragsverarbeitungsverträge (AVV) für deine Agentur zu erstellen. Wir bieten dir juristisch geprüfte Vorlagen, die du nur minimal anpassen musst. Zudem erhältst du Anleitungen und wertvolle Insights von spezialisierten Anwälten!

Wie richte ich die ganze Technik für meinen Kunden ein?

In unserern technischen Video-Walk-Throughs und zusätzlichen Checklisten zeigen wir dir ganz genau, Schritt für Schritt, wie du deine Kunden technisch onboardest, benötigte Accounts erstellst und einrichtest. Mit unseren Anleitungen vermeidest du gefährliche Stolperfallen, Account-Sperrungen und andere „Showstopper“!

Wie funktioniert Conversion-Tracking und wie richte ich es ein?

Ohne Daten nix los. Wer heutzutage performant und kosteneffektiv werben möchte, muss wissen, was funktioniert – und was nicht. Lerne in unserem Mentoring, wie du die Trackingsysteme der wichtigsten Social Media Plattformen perfekt integrieren und einrichten kannst.

Wie finde ich den perfekten Bewerber?

Die goldene Frage, wenn es ums Thema Recruiting geht. Viele Bewerber sind ja schön und gut, aber wie steht es um die Qualität? In unserem Mentoring lernst du über die gesamte Customer Journey hinweg, welche Stellschrauben du hast, um den perfekten Kandidaten / Kandidatin in deinem Postfach vorzufinden.

Wie erstellt man Ads & Funnel, die konvertieren?

Die Hohe Kunst des Advertisings. Was muss man nicht alles wissen! Man muss begnadeter Schriftsteller (Copywriter) und kreativer Designer zugleich sein. Und dann muss man sich mit der ganzen Technik auskennen, die täglich komplexer wird. Und Zielgruppenverständnis aufbauen. Wissen, was gut und was schlecht läuft. Auf negative Ergebnisse reagieren können. Testing-Szenarien beherrschen. Du ahnst es: Komm ins Mentoring, wir helfen dir bei jedem einzelnen Baustein, der wichtig für dich ist! 

Ein Mentoring, das dir absolut alles beibringt, was du brauchst!

Du bist im Recruiting Business unterwegs oder hast es vor? Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Performance Recruiter: Unser Mentoring bietet dir einfach alles, um dein Business auf allen Ebenen so aufzustellen, dass Erfolg, Umsatz und zufriedene Kunden garantiert sind.

Hier eine Übersicht über die Inhalte unseres Mentorings…

Masterclass mit über 12 Stunden Videomaterial

Wir zeigen dir in ausführlichen Videos alles, was man wissen muss, um im Performance Recruiting durchzustarten!
In insgesamt 8 Modulen bringen wir dein Wissen auf Experten Niveau!

Themenbereiche:

  • Grundlagen des Performance Recruitings
  • Agentur Aufbau & Skalierung
  • Vertrieb & Abschlusstechniken
  • Pricing Modelle, eigene Preisfindung & -durchsetzung beim Kunden
  • Kampagnenschaltung auf Facebook/Instagram, Linkedin und Xing
  • Copywriting für Texte und Ads, die Bewerber fesseln
  • Angebotserstellung, Verträge und Datenschutz (Muster AVV)

Selbstverständlich hast du lebenslang Zugriff auf die Videoinhalte!

Weekly Live-Calls mit Experten pro Fachbereich

Wir lassen dich nie im Regen stehen! In 4 wöchentlichen Live-Calls zu spezifischen Themen kannst du deine Fragen stellen, deine Kampagnen analysieren lassen oder einfach zuhören und weiterlernen!

Themenbereiche:

  • Agency Mentoring: Strategie, Mindset & offene Q&A
  • Vertrieb & Skalierung
  • Funnel-building (mit Perspective Funnels)
  • Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, LinkedIn & Xing

Neben den festen Themen-Calls wird es auch einzelne Special-Calls mit ausgewählten Experten zu besonderen Themen geben: hier kannst du dich mit Juristen, Steuerberatern, und Experten aus der Personaler- (HR) und Personalberater Branche austauschen

Unsere Mastermind - Exklusive Inner Circle Facebook Gruppe

Unsere geschlossene Facebook Mastermind hat sich zur führenden Gruppe im Thema Performance Recruiting im deutschsprachigen Raum entwickelt. Nirgendwo sonst wirst du so viele Top Experten an einem Ort versammelt finden wie bei uns.

Unsere Community ist deine alltägliche Anlaufstelle, wenn es um Fragen, Inspiration oder Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten geht!

Wir, die Coaches, und die Community helfen dir bei alltäglichen Fragen, analysieren deine Kampagnen, Funnels oder helfen bei technischen Problemen. Unsere exklusive Mastermind ist ein Juwel, auf das wir stolz sind. Hier kannst dich mit den besten des Fachs austauschen!

Und: neben der Facebook Mastermind wird dir auch in themenspezifischen WhatsApp-Gruppen geholfen!

Z

Prozesse & Checklisten

Mit unseren Checklisten- und Prozessvorlagen kannst du direkt loslegen. Wie präsentiere ich Performance Recruiting beim Kunden? Welche Fragen sollte ich an meinen Kunden stellen? Wie stimme ich die technische Einrichtung ab? Wie sehen die Details zur offenen Stelle aus?

Anschauen, downloaden, umsetzen:

  • Kunden Performance Recruiting verständlich machen
  • Kundenfragebogen
  • So analysierst du deine Zielgruppe
  • Persona-Bildung
  • Technische Walk-Throughs uvm.

Nutze unsere Vorlagen unmittelbar und professionalisiere deine Prozesse!

Done-for-you Vorlagen

Für einen erfolgreichen Recruiting Prozess müssen wir als Agentur viele Informationen einholen und verarbeiten. In unserem Coaching erhältst du exklusiven Zugriff auf eine Bibliothek an Done-for-you-Vorlagen, die sofort in deinen Business-Alltag integrierbar sind:

Unsere Vorlagen für dich:

  • Fragebogen an deinen Kunden
  • Anleitungen wie: Einrichtung Facebook Business Manager (für dich und deinen Kunden)
  • Fertige 1:1 Textvorlagen für deine Recruiting Ads & Funnel
  • Komplette Recruiting Funnel Vorlagen – einfach kopieren!
  • uvm.

Exklusive Vertrags- und Datenschutzvorlagen

In Zusammenarbeit mit erstklassigen, auf  IT- & Datenschutz spezialisierten Anwälten haben wir Vertragsvorlagen für dich erstellt, die dein Agenturleben sofort erleichtern. Egal ob es um den Vertrag zwischen dir und deinem Kunden geht, oder um lästige Datenschutz-Themen wie Auftragsdatenverarbeitungsvertrag …

Bei uns erhältst du …

  • Vorlagen zur Vertragsgestaltung
  • Mustervertrag „AVV“
  • Feedback & Insights von IT-Anwälten

Gerade dieser Bereich ist ein Graus für viele Agenturen und wird daher häufig vernachlässigt. Durch unser Coaching erlangst du auch hier mehr Sicherheit!

Deine Coaches

Wer ein Mentoring bucht, möchte natürlich auch wissen, welche Experten dahinter stecken. Im Folgenden stellen wir dir unsere Coaches vor und welche Themenbereiche sie jeweils im Mentoring abdecken:

Bernd von Wahlert – Business, Mindset & Vertrieb

Bernd ist Gründer und Geschäftsführer von Wahlert Media. Seit Jahren entwickelt er mit seiner Agentur den perfekten Performance Recruiting Prozess und gründete letztlich die Wahlert Academy. Er bringt über ein Jahrzehnt an Unternehmererfahrung mit und schult dich explizit in den Bereichen Business-Aufbau, Skalierung und Mindset, und gibt dir Pricing- sowie Verhandlunsgsstrategien mit an die Hand.

Dominic Mai – Mobile Funnel Building

Dominic ist bereits seit über 15 Jahren im Onlinemarketing unterwegs. Sein Fokus lag dabei stets auf den Bereichen User Experience, Content Marketing und Social Media. Im Onlinekurs führt er dich Schritt-für-Schritt durch den Erstellungsprozess, zeigt dir Conversion-Hacks für bessere Bewerberquoten bei gleichzeitig hoher Qualität, liefert dir eine 1:1 Vorlage für deine Recruiting Kampagnen und zeigt dir, wie du deinen Funnel inhaltlich aufbauen musst.

Artjom Matvejev – Facebook Advertising

Artjom ist absoluter Experte auf dem Gebiet der Facebook Werbeschaltung. Er schult große B2B-Kunden im Bereich Performance Recruiting und beantwortet dir jede Frage, die mit dem komplexen System und Algorithmus von Meta bzw. Facebook zusammenhängt. Von Testing- und Skalierungsstrategien über Event-Setup und der perfekten Kampagnenstruktur, Artjom führt deine Kampagne zum vollen Erfolg!

Magdalena Griesner – Copywriting

Magdalena ist leidenschaftliche Copywriterin und hat sich ebenfalls auf das Thema Performance Recruiting spezialisiert. Seit Jahren schreibt Sie für Agenturen und Unternehmenskunden erfolgreich Texte im Bereich Ad Copy und Funnel Copy. Im Kurs zeigt Sie dir, wie auch du das hinbekommst und lernen kannst – in der unserer Facebook Mastermind beantwortet sie dir zudem alle deine Fragen!

Maximilian Kurtz – Vertriebscoaching

Maximilian arbeitete jahrelang als Vertriebler für ein namhaftes Unternehmen. Dort hat er praktisch alles von der Pike auf gelernt. Im Anschluss daran machte er sich selbstständig und führt nun seine eigene Vertriebsagentur. Im Mentoring teilt er all seine „Gold Nuggets“ der vergangenen Jahre mit dir und bringt dir alles zu den Themen Verkaufspsychologie, Verkaufsgespräch und Einwandbehandlung bei. 

Special Guests!

In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir euch immer wieder Top-Experten aus spezifischen Business-Feldern. Diese sind besondere Persönlichkeiten, die sich in Ihrem Bereich hervortun und durch herausragendes Wissen dazu beitragen können, deinen Wissensschatz zu erweitern! Dies ist eine erstklassige Möglichkeit für all unsere Mentoring-Teilnehmer, Zugriff auf exklusive Insights zu erhalten! Sei dabei!

Was qualifiziert die Wahlert Academy?

5.000+ Bewerber mit Performance Recruiting

Mit unserer Agentur Wahlert Media haben wir allein mit Performance Recruiting über 5.000 Bewerber für unsere Kunden generiert. In vielen hundert Kampagnen in dutzenden Branchen und tausenden von Tests haben wir Best Practice Erfahrungswerte gewonnen, die wir weitergeben, um unsere Coaching Kunden erfolgreich zu machen.
Zu unseren Dienstleistungs-Kunden gehörten in der Vergangenheit etablierte mittelständische Unternehmen, hippe Startups und einige der größten Personalberatungen Europas.

Vorreiter im Performance Recruiting

Seit 2018 schalten wir erfolgreich Performance Recruiting Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing und seit 2021 auch auf Spotify und TikTok. Wir waren unter den ersten Agenturen, die regelmäßig über die Möglichkeiten von Performance Recruiting gesprochen haben und sehen uns als Vorreiter der Branche.

Unser Motto: Aus der Praxis für die Praxis!

Was wir dir im Mentoring beibringen ist zu 100% praxiserprobt. Wir vermitteln kein angelesenes theoretisches Wissen, sondern geben dir ausschließlich Insights aus unseren eigenen Projekten und Umsetzungen weiter.

Inhalte der Masterclass

Selbstverständlich möchtest du exakt wissen, wofür du dein Geld investieren sollst. Hier kommt die gesamte Inhaltsübersicht für den Onlinekurs-Part (nicht vergessen, hinzu kommt die geschlossene Facebook Gruppe mit mehr als 60 Performance Recruiting Agenturen, mehrere Live-Calls pro Woche und exklusive Done-for-you-Vorlagen, welche du unmittelbar in dein Business integrieren und direkt durchstarten kannst.

Klicke dich jetzt durch unser vollständiges Inhaltsverzeichnis!

Inhaltsverzeichnis

Kursmodul 1: Scale your Agency

Lerne in diesem Modul alles zum Thema Performance Recruiting, Business Mindset und Pricing Modelle. Bernd von Wahlert teil seine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer in eben diesem Bereich mit dir und lässt keine Frage offen.

Inhalte

✅ Einstieg ins Performance Recruiting: Was ist Performance Recruiting
✅ Bausteine beim Performance Recruiting
✅ Performance Recruiting Beispiele (So könnte deine Recruiting-Kampagne aussehen)
✅ Deine Nische: Positioniere dich!
✅ Die Umsatzmaschine: So punktest du bei potenziellen Kunden im Vertrieb (inkl. Pricing-Modelle)
✅ Der gesamte Kunden-/Kampagnenprozess im Überblick
✅ Auswahl des richtigen Social Networks
✅ Aufbereitung Ad Copy & Ad Creatives
✅ Vorwort zu Recruiting Ads
✅ Ad Copy – Long vs. Short Copy
✅ Ad Creatives erstellen
✅ Tracking einrichten
✅ Mobiler Bewerberfunnel
✅ Lead Success Mails für deinen Kunden einrichten
✅ Bewerberqualität anhand Qualifizierungs-Tweaks steigern
✅ Zusammenfassung: Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen PR-Kampagne

Kursmodul 2: Vertriebscoaching
Lerne in diesem Modul alles zum Thema Vertrieb, Angebotserstellung, Verkaufsgespräche und alles was dazu gehört. Maximilian Kurtz leitet eine eigene Vertriebsagentur und teilt sein umfangreiches Wissen mit dir!

Inhalte

✅ Grundlagen des Vertriebs
✅ Das 3-Phasen-Modell
✅ So gewinnst du Interessenten
✅ Das Verkaufsgespräch
✅ Abschluss & Einwandbehandlung

Kursmodul 3: Copywriting
Lerne in diesem Modul alles zum Thema Copywriting – also die Texterstellung für deine Recruiting Ads und Funnel! Magdalena Griesner ist absolute Expertin auf diesem Gebiet und hat sich auf das Thema Performance Recruiting spezialisiert!

Inhalte

✅ Einleitung
✅ Fragebogen an deinen Kunden
✅ Deine überzeugende Landingpage – Diese Elemente brauchst du
✅ Deine überzeugende Landingpage – Dein Bauplan
✅ Deine überzeugende Landingpage – So könnte dein fertiger Funnel aussehen
✅ Nutzen und Wertversprechen richtig formulieren
✅ Headlines, die bei der Zielperson voll ins Schwarze treffen
✅ Der Aufbau für deine perfekte Recruiting Ad auf Facebook
✅ Zusammenfassung – Copywriting im Performance Recruiting

Kursmodul 4: Facebook Recruiting

Lerne in diesem Modul, wie du den Facebook Business Manager für dich und deinen Kunden sicher und unkompliziert einrichten kannst, dein Tracking iOS14+ sicher aufsetzt und conversion-starke Recruiting Kampagnen erstellst und optimierst.

 

Inhalte

✅ Einführung: Performance Recruiting auf Facebook
✅ Werbebudget: Das richtige Mindset beim Kunden hervorrufen
✅ Facebook Business Manager einrichten
✅ Facebook Fanpage anlegen & einrichten
✅ Domain bei Perspective einrichten + Facebook Domain Verifizierung
✅ Tracking: Facebook Pixel anlegen + Werbekonto zuweisen
✅ Tracking: Was tut der Facebook-Pixel und wofür brauchst du ihn?
✅ Tracking: Event-Tracking unter iOS14
✅ Tracking: Facebook Pixel im Funnel integrieren (Direktintegration vs. Google Tag Manager)
✅ Tracking: Facebook Pixel im Funnel integrieren (Anleitung Google Tag Manager)
✅ Tracking: UTM-Parameter und Facebooks dynamische Parameter-URLs
✅ Set-up, optimize & scale: Die 3 Phasen deiner Recruiting Kampagne
✅ CBO vs. ABO – Wie steuere ich mein Budget?
✅ Werbeanzeigenmanager: Kampagne anlegen + Welches Kampagnen-Ziel ist das richtige für dich?
✅ Naming Convention: Warum du deine Kampagnen sauber benennen solltest
✅ Hinweis: Facebook liebt große Audiences …
✅ Special Ad Audiences: Wie finde ich das richtige Targeting und was muss ich dabei beachten?
✅ Special Ad Audiences: Erläuterung & Anlage
✅ Wie groß sollte meine Zielgruppe sein?
✅ Auf welche Einstellungen solltest du in der Anzeigengruppe achten?
✅ Werbeanzeigenmanager: Welche Ad-Formate gibt es und wie lege ich sie an?
✅ Werbeanzeigenmanager: Wie funktionieren A/B-Tests?
✅ Facebook ist ein Auktionshaus – Und so funktioniert es.
✅ Wie lernt der Facebook Algorithmus?
✅ Testet man Bilder und Videos zusammen?
✅ Deine Kampagne auswerten: Das sind die wichtigsten KPIs
✅ Was passiert wenn ich in einer Kampagne was ändere?
✅ Wie teste ich andere Bilder, Videos oder Zielgruppen wenn die Kampagne bereits gut läuft?
✅ Budget Kalkulierung + Sollte man lieber 500 Euro auf 2 Ad Sets schalten, oder 500 Euro auf 5 Ad Sets?
✅ Wie viel Werbebudget sollte ich pro Tag ausgeben?
✅ Warum benötigt man einen warmen Pixel und was bedeutet das überhaupt?
✅ Aussage: Desto mehr Klicks, desto mehr Bewerber – Richtig oder falsch?
✅ Individuelle Klicks vs. Individuelle ausgehende Klicks – Was ist der Unterschied?
✅ Darum solltest du „Automatische Platzierungen“ aktivieren
✅ Ab wann ist es kein Zufall mehr, dass Facebook dir konstant Bewerber bringt?
✅ Wie viele Bilder, Texte oder Videos sollte ich mit 30€ und mit 50€ testen?
✅ Wie lange sollte ich Kampagnen laufen lassen?
✅ Facebook im Wandel – Methoden, die mal funktioniert haben …

Kursmodul 5: LinkedIn Recruiting

Lerne in diesem Modul, wie du das mächtigste Business Netzwerk LinkedIn für deine Performance Recruiting Kampagnen nutzen kannst. Auch hier führen wir dich Schritt-für-Schritt durch die Einrichtung des Business Profils / Unternehmensseite / Kampagnenmanager und zeigen dir, wie LinkedIn Ads funktionieren und welche Formate du einsetzen kannst.

 

Inhalte

✅ Einführung: Performance Recruiting auf LinkedIn
✅ Grundlagen: Welche Zielgruppen kann ich erreichen?
✅ LinkedIn Unternehmensseite anlegen
✅ Rechnungsdaten hinterlegen
✅ Sauberes Onboarding mit Kunden – LinkedIn Kampagnenmanager
✅ LinkedIn Kampagnen: Einrichtung + Anlage
✅ Anzeigen-Formate erklärt
✅ LinkedIn Audience Network + Budgetsteuerung
✅ Werbeanzeigen erstellen & anlegen
✅ Message Ad erstellen
✅ Conversation Ad erstellen
✅ Kampagnenkonzepte: Welche Ansätze gibt es?
✅ Welches Budget muss ich einsetzen?
✅ Werbeerfolgsmessung: So analysierst du deine Kampagne
✅ LinkedIn Conversion Tracking – LinkedIn Insight Tag via Google Tag Manager implementieren

Kursmodul 6: XING Recruiting

Neben LinkedIn ist XING das größte Business-Netzwerk im DACH-Raum. Lerne auch in diesem Modul, wie du ein Unternehmensprofil für dich oder deinen Kunden erstellst, den XING Agency Manager nutzt und Werbeanzeigen schaltest.

 

Inhalte

✅ Überblick: Xing Business Netzwerk + Vorteile gegenüber LinkedIn
✅ Xing Profil anlegen
✅ Xing Unternehmensprofil anlegen
✅ Xing Agency Manager: Beantragung
✅ Xing Agency Manager: Einrichtung
✅ Xing Agency Manager: Übersicht Werbeanzeigenmanager
✅ Xing Agency Manager: Werbeanzeige einrichten
✅ Xing Agency Manager: Werbeanzeige gestalten und veröffentlichen
✅ Xing Agency Manager: Lead Formular erstellen und veröffentlichen
✅ Welches Budget muss ich einsetzen?
✅ Sauberes Onboarding mit Kunden – XING Agency Manager
✅ Performance-Messung & -Optimierung (Welche KPIs sind wichtig?)
✅ XING: Alternatives Anzeigen-Tracking

Kursmodul 7: Mobile Funnel Building

Dominic Mai bringt dir alles bei, um den perfekten Bewerberfunnel mittels Perspective Funnels umzusetzen. Du lernst jedes einzelne Contentmodul kennen, kannst unsere 1:1 Funnel-Vorlage nutzen und im Anschluss des Kurses auf jede erdenkliche Konstellation (Branchen, Jobtitel etc.) optimal reagieren.

 

Inhalte

✅ Was ist ein Funnel?
✅ Die Customer Journey für Bewerber / Interessenten
✅ Welche Funnel-Software gibt es am Markt?
✅ Perspective Funnels: Überblick, Funktionen & Preise
✅ Perspective Funnels: Funnel anlegen + Templates
✅ Perspective Funnels: Funnel Einstellungen + Integrationen
✅ Perspective Funnels: Übersicht Content Module (Stand 07.01.2022)
✅ Funnelerstellung: Einstiegseite
✅ Funnelerstellung: Vorqualifizierung
✅ Funnelerstellung: Ergebnisseiten optimal umsetzen
✅ Recap: Darauf solltest du in der Vorqualifizierung achten
✅ Eigene Domain verwenden + URL anpassen
✅ Kurzer Hinweis: Funnel veröffentlichen
✅ Funnel Insights / Analyse
✅ Conversion Rate optimieren: Die 12 besten Hacks für deinen Bewerberfunnel!
✅ 12 Conversion Killer im Bewerbungsprozess, die ihr vermeiden solltet!

Schau dir einen Sneak Peak unserer Masterclass-Videos an:

Du möchtest am größten Performance Recruiting Mentoring
im DACH-Raum teilnehmen?

Michael Bogner, Gründer & Geschäftsführer bei Perspective Funnels über seine Erfahrungen mit Wahlert Media und das Thema Performance Recruiting.

Beherrsche alle wichtigen Fähigkeiten für erfolgreiches Performance Recruiting – innerhalb kürzester Zeit!

Zusammenfassung – Das erwartet dich!

 

  • RBusiness Mindset & Vertrieb für deine Dienstleistung
  • RCopywriting auf Expertenlevel erlernen
  • RFacebook Advertising Kurs [von Anfänger bis Expertenlevel]
  • RLinkedin / XING Advertising Kurs [von Anfänger bis Expertenlevel]
  • RMobile Recruiting Funnel Building mit Perspective
  • R1:1 Vorlagen (Anleitungen, Checklisten, Ads, Funnel, ...)
  • RFacebook Mastermind - Feedbackgruppe
  • R3-4 LIVE-Calls pro Woche (Zoom)

Einige Stimmen unserer Kunden

Bewertung:

Christian Kraus, krausdigital marketing

„Ich dachte wirklich, dass ich bereits alles im Bereich Performance Recruiting weiß, doch ich konnte im Onlinekurs und der Facebook Gruppe noch derart viel lernen, dass ich nun auf einem deutlich höheren Niveau agiere und meine Kunden besser bedienen kann.

Mega Content, perfekter Support – wer bucht wird es nicht bereuen!

Bewertung:

Oliver Klinghoffer, Klinghoffer Consulting

„Die Masterclass der Wahlert Academy hat mir nicht nur dabei geholfen, bessere Ergebnisse bei meinen Kampagnen zu erzielen, sondern gibt einem auch einen roten Faden an die Hand, um niemals den Überblick zu verlieren. Und die Facebook Gruppe ist spitze!

Ich kann die Masterclass nur wärmstens empfehlen!

Bewertung:

Nabil Al-Abd, NAA Consulting

Ich kann allen, die im Bereich Recruiting unterwegs oder gar spezialisiert sind, die Academy nur empfehlen. Meine Ergebnisse haben sich stark verbessert und ich habe viel Neues dazu gelernt. Man kommt weg vom „Zufall“ und hin zu planbaren, nachvollziehbaren und replizierbaren Prozessen.

Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene Anwender kommen voll auf Ihre Kosten.

Bewertung:

Leo Stalder, Risem

„Ich bin seit ca. 3 Monaten im Wahlert Academy Mentoring. Wer sich umfassendes Wissen im Bereich Performance Recruiting aneigenen, einen Blueprint an die Hand bekommen und Zugriff auf eine einmalige Community – bestehend aus anderen Geschäftsführern und Performance Marketern im Bereich Performance Recruiting – erhalten möchte, dem kann ich das Mentoring nur wärmstens empfehlen.

Das Coaching lohnt sich auf jeden Fall und ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung:

Michael Bogner, Gründer Perspective Funnels

„Dominic und Bernd bzw. Wahlert Media sind absolute Vorreiter im Bereich Social Recruiting und absolut engagiert. Gerade Dominic ist in unserer (Perspective) Community einer der aktivsten Mitglieder und man hat immer das Gefühl, dass er einfach weiß was gerade funktioniert und was nicht.

Abgesehen davon: Die zwei sind einfach Hammer Typen.

Bewertung:

Melik Su, Peakconcepts GmbH

„Das beste Coaching in diesem Bereich! Der Content ist einzigartig. Alles sehr verständlich erklärt und für jeden der sich mit Social-Recruiting beschäftigt ein Must-Have! Egal ob für Anfänger oder Profis.

Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!

Bewertung:

Elias Nepomutzky & Andreas Pletz, PN21

„Wir nehmen Wahlert Media als absolute Experten auf diesem Gebiet wahr, viele unserer Probleme konnten direkt gelöst werden, die Ergebnisse verbessert und wir sind froh, dass wir es gemacht haben!

Besonders die Facebook Live-Calls und die Mastermind haben uns viel gebracht.

Bewertung:

Sebastian Wesserle, ANGEHEUERT

„Als Recruiting Agentur versuchen wir natürlich mit den neusten Trends der Personalsuche up to date zu bleiben. Durch die Wahlert Academy wollten wir unser Wissen im Social Recruiting Bereich erweitern. Der Kurs ist klar strukturiert und bietet einen absoluten Mehrwert. Auch der Support in der Facebook Gruppe kann sich sehen lassen!

Der Kurs ist sein Geld auf jeden Fall mehr als Wert! Volle Empfehlung!

Bewertung:

Patrick Lempke, Selbstständig

„Social Recruiting ist ein riesen Markt – durch die Wahlert Academy konnten wir unsere Performance deutlich steigern, mehr Struktur in unsere Kampagnen bringen und den Ablauf mit unseren Kunden optimieren.

Der Support ist spitze! Sehr empfehlenswert.

Kostenloses Mentoring-Beratungsgespräch buchen

Buche jetzt einen 1:1 Call mit Bernd von Wahlert, CEO von Wahlert Media und Gründer der Wahlert Academy.