Jobs bei Wahlert Media

Performance Recruiting. Das können wir.
Noch besser mit DIR!

Unser Herz schlägt für Performance Recruiting.

Wir wachsen und freuen uns über talentierte Persönlichkeiten und Spezialisten (wie Dich), die unsere Leidenschaft teilen und deswegen mit Freude unser Team, unsere Dienstleistung und unsere Kunden weiterbringen. Denn unser Ziel ist es, der Vorreiter im Bereich Performance Recruiting zu bleiben.

Was erwartet dich bei Wahlert Media?

Ein hochmotiviertes und auf Performance Recruiting spezialisiertes Team mit Ambitionen. Eine Mitarbeit auf Augenhöhe. Spannende Projekte und kein Stillstand (auch nicht für Dich).

Ein Arbeitsumfeld, welches Dich „Du“ sein lässt, von Wertschätzung geprägt ist und jeden in seinen Stärken fordert. Bei Wahlert Media verbinden wir Leben und Arbeiten in einer für uns gesunden Art und Weise. Denn wir wissen, dass es auf dieser Welt mehr als Arbeit gibt. Auch wenn wir sie lieben.

Grundsatz #1 Spaß

Wenn du dich morgens an deinen PC setzt, soll Vorfreude herrschen. Auf spannende Projekte, persönliche Weiterentwicklung und Kollegen, mit welchen man gerne zusammenarbeitet.

Grundsatz #2 Erfolg

Gemeinsam arbeiten wir Strategien und Taktiken aus, welche stetig für Erfolgserlebnisse für dich und uns sorgen. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam etwas erreicht!

Grundsatz #3 Visionen

Der Status quo ist für uns immer nur eine Momentaufnahme. Wir bleiben niemals stehen und entwickeln stets das nächste große Ding! Mit dir an unserer Seite wird das auch gelingen!

Grundsatz #4 Weiterkommen

Nicht nur wir als Unternehmen wollen uns entwickeln, auch du persönlich erhältst durch Fortbildungen und Trainings die Möglichkeit, stets besser zu werden und Neues zu lernen! Win-Win für alle.

Aktuelle Jobs

Headline Imagevideo

Sieh dir im folgenden Video die Erfolgsstory der Gründungspartner Bernd von Wahlert und Dominic Mai an, um besser zu verstehen, was hinter Wahlert Media steckt.

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum.

Video abspielen

Über Wahlert Media

Bereits seit mehreren Jahren hat sich Wahlert Media zu 100 % dem Performance Recruiting verschrieben und lotet täglich die besten Optionen für seine Kunden aus. Schnelle und kosteneffiziente Stellenbesetzungen sind unser täglich Brot – ebenso wie perfektes Coaching für unsere Agentur- und Unternehmenskunden in der Wahlert Academy! 

Seit 2018 perfektionieren wir unsere Prozesse und konnten bereits über 5.000 qualifizierte Bewerbungen bei unseren Kunden abliefern. Wir setzen auf eine langjährige Zusammenarbeit und nicht auf „das schnelle Geschäft“. Unter zahlreichen Anbietern haben wir uns als Top-Adresse für Performance Recruiting etablieren können – sowohl im Bereich der Dienstleistung, als auch mit unseren Coachings in der Wahlert Academy.

Über viele Jahre und hunderte Recruiting-Kampagnen hinweg konnten wir über 5.000 qualifizierte Bewerbungen generieren und unzählige Stellen erfolgreich besetzen. Vom Lohnbuchhalter bis zum Chief Technology Officer – uns ist keine Herausforderung zu groß!

Wir bleiben niemals stehen und greifen neue Trends, sofern zielführend, sofort auf. Wir entwickeln täglich unsere Prozesse weiter und sorgen für maximale Performance in allen Kampagnen!

Bernd von Wahlert
Business, Mindset & Vertrieb

Bernd ist Gründer und Geschäftsführer bei Wahlert Media. Seit Jahren entwickelt er mit seiner Agentur den perfekten Performance Recruiting Prozess und gründete letztlich die Wahlert Academy.

Dominic Mai
Performance Marketing

Dominic ist bereits seit über 15 Jahren im Online Marketing unterwegs. Sein Fokus lag dabei stets auf User Experience, Content- & Performance Marketing sowie Social Media.

Benefits

Damit Du gerne und gut für uns arbeiten kannst, versuchen wir Dich so gut wir können zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Dir ein Umfeld zu schaffen, welches Dich so sein lässt wie Du bist und Dir insgesamt die Voraussetzung bietet Arbeit und Leben in einer für Dich guten und gesunden Art und Weise zu verbinden.

Top-Notch Equipment
Top-Notch Equipment

Wer Top-Ergebnisse liefern soll, braucht auch das entsprechende Equipment. Von Notebook über Smartphone oder ergonomische Stühle machen wir alles möglich, was für deine täglichen Aufgaben notwendig ist.

Remote Work & Homeoffice
Remote Work & Homeoffice

Unser Team ist komplett auf Remote Work ausgerichtet. Das heißt, Du kannst Deine Arbeit orts- und zeitunabhängig erledigen (aus einem unserer Büros in Münster oder Stuttgart oder aus dem Home-Office). Das ist gut für Dich, Deine Familie, Freunde, Haustiere & Co.

Fortbildungen
Fortbildungen

Wir möchten uns und Dich immer weiterentwickeln. Du sollst niemals stehen bleiben. Es gibt immer etwas Neues zu lernen, wir helfen dir dabei.

Gesundheit & Fitness
Gesundheit & Fitness

Ob Rückentraining, Fitnessstudio oder Entspannungsmassagen – wir unterstützen dich dabei, fit und gesund zu bleiben. Dabei kannst du aus einer Reihe von Angeboten wählen.

Fahrtkostenzuschüsse
Fahrtkostenzuschüsse

Ob Fahrrad, E-Bike oder sonstige nachhaltige Mobilitätsoptionen: Gerne unterstützen wir dich finanziell dabei, etwas Gutes für unsere Umwelt zu tun.

Workations
Workations

Du möchtest gerne einen besonderen Ort besuchen, gleichzeitig aber auch arbeiten? Da wir auf Remote Work ausgerichtet sind, finden wir hier sicherlich auch eine Lösung für Dich.

Nach dem Mentoring

Was kannst Du danach erwarten?

Interesse geweckt? Lass uns sprechen.

Du hast Fragen zu einer bestimmten Stelle oder ganz allgemein?
Wir freuen uns, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst und wir Dich kennenlernen dürfen.

Juliane von Starck
Human Ressources & Recruiting

Deine Initiativbewerbung

Lass uns gerne wissen, wo deine Stärken liegen und wie du uns bereichern könntest! Wir sichten deine Bewerbung und geben dir zeitnah Feedback.