Deine Karriere bei Wahlert Media

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und möchtest Teil unserer großen Vision sein? Du möchtest dich stetig weiterentwickeln und deine Ideen jederzeit einbringen können?

Herzlich willkommen bei Wahlert Media!

Was erwartet dich bei Wahlert Media?

Fairness, Offenheit, Spaß und Erfolg. Belohnung!

Warum sollte man morgens die Arbeit antreten, wenn man dabei überhaupt keine Freude empfindet? Oder tolle Leistungen schlichtweg nicht gewürdigt werden? Alles nur für die Chefs und hohe Umsätze? Kein Mensch will das. Deshalb ist es uns bei Wahlert Media wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter abgeholt fühlt und spürt, wichtig zu sein. Etwas beitragen zu können. Auch mal links oder rechts über den Tellerrand schauen zu dürfen. Aus diesem Grund leben wir die oben genannten Werte jeden Tag.

Mitunter möchten wir dies durch die folgenden Maßnahmen bewerkstelligen:

Grundsatz #1 Spaß

Wenn du dich morgens an deinen PC setzt, soll Vorfreude herrschen. Auf spannende Projekte, persönliche Weiterentwicklung und Kollegen, mit welchen man gerne zusammenarbeitet.

Grundsatz #2 Erfolg

Gemeinsam arbeiten wir Strategien und Taktiken aus, welche stetig für Erfolgserlebnisse für dich und uns sorgen. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam etwas erreicht!

Grundsatz #3 Visionen

Der Status quo ist für uns immer nur eine Momentaufnahme. Wir bleiben niemals stehen und entwickeln stets das nächste große Ding! Mit dir an unserer Seite wird das auch gelingen!

Grundsatz #4 Weiterkommen

Nicht nur wir als Unternehmen wollen uns entwickeln, auch du persönlich erhältst durch Fortbildungen und Trainings die Möglichkeit, stets besser zu werden und Neues zu lernen! Win-Win für alle.

Grundsatz #5
Work-Life-Balance

Wer dauerhaft am Limit ist, schadet sich, seiner Gesundheit und wird unglücklich. Deshalb achten wir jederzeit darauf, dass deine Auslastung im Rahmen ist und haben ein offenes Ohr für dich. Dich bedrückt etwas? Du bist total gestresst? Dein Kind hat einen wichtigen Termin - mitten am Tag? All das wird bei uns nicht abgetan, sondern ernst genommen. Denn es gibt mehr auf dieser Welt als die Arbeit. Auch wenn wir sie lieben!

Aktuelle Jobs

Headline Imagevideo

Sieh dir im folgenden Video die Erfolgsstory der Gründungspartner Bernd von Wahlert und Dominic Mai an, um besser zu verstehen, was hinter Wahlert Media steckt.

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum.

Über Wahlert Media

Bereits seit mehreren Jahren hat sich Wahlert Media zu 100 % dem Performance Recruiting verschrieben und lotet täglich die besten Optionen für seine Kunden aus. Schnelle und kosteneffiziente Stellenbesetzungen sind unser täglich Brot – ebenso wie perfektes Coaching für unsere Agentur- und Unternehmenskunden in der Wahlert Academy! 

Seit 2018 perfektionieren wir unsere Prozesse und konnten bereits über 5.000 qualifizierte Bewerbungen bei unseren Kunden abliefern. Wir setzen auf eine langjährige Zusammenarbeit und nicht auf „das schnelle Geschäft“. Unter zahlreichen Anbietern haben wir uns als Top-Adresse für Performance Recruiting etablieren können – sowohl im Bereich der Dienstleistung, als auch mit unseren Coachings in der Wahlert Academy.

Über viele Jahre und hunderte Recruiting-Kampagnen hinweg konnten wir über 5.000 qualifizierte Bewerbungen generieren und unzählige Stellen erfolgreich besetzen. Vom Lohnbuchhalter bis zum Chief Technology Officer – uns ist keine Herausforderung zu groß!

Wir bleiben niemals stehen und greifen neue Trends, sofern zielführend, sofort auf. Wir entwickeln täglich unsere Prozesse weiter und sorgen für maximale Performance in allen Kampagnen!

Corporate Benefits

Der obligatorische Obstkorb, ein harmonischer Umgang im Team uvm. sind für uns die absoluten Basics. Nichts, was man gesondert ausweisen müsste. Im Folgenden erfährst du alles über deine Vorteile als Mitarbeiter der Wahlert Media.

Top-Notch Equipment
Top-Notch Equipment

We love Technology

Wer Top-Ergebnisse liefern soll, braucht auch das entsprechende Equipment. Von Notebook über Smartphone oder ergonomische Stühle machen wir alles möglich, was für deine täglichen Aufgaben notwendig ist.

Gesundheitsangebote und Fitness
Gesundheitsangebote und Fitness

Stay Healthy

Ob Rückentraining, Fitnessstudio oder Entspannungsmassagen – wir unterstützen dich gerne monatlich dabei, fit und gesund zu bleiben. Dabei kannst du aus einer Reihe von Angeboten auswählen.

Bonuszahlungen für Top-Ergebnisse
Bonuszahlungen für Top-Ergebnisse

Ehre wem Ehre gebührt

Sollten wir feststellen, dass du außerordentliches für unser Unternehmen auf die Beine gestellt hast, innovative Ideen mit großem Potenzial in die Realität umgesetzt hast oder Ähnliches, wird das belohnt.

Fahrtkostenzuschüsse
Fahrtkostenzuschüsse

für nachhaltige Mobilität

Ob Fahrrad, E-Bike oder sonstige nachhaltige Mobilitätsoptionen: Gerne unterstützen wir dich finanziell dabei, etwas Gutes für unsere Umwelt zu tun.

Fortbildungen
Fortbildungen

Immer weiterentwickeln

Wie bereits bei unseren Grundsätzen erwähnt, möchten wir, dass du niemals stehen bleibst. Es gibt immer etwas Neues zu lernen, wir helfen dir dabei!

Flexibel Arbeiten
Flexibel Arbeiten

Work-Life-Balance

Auch dies gehört zu unseren Grundsätzen: Arbeit, Freizeit, Familie – das muss zusammenpassen. Wir machen es für dich möglich.

Kita-Zuschüsse
Kita-Zuschüsse

für Eltern

Die Kinder sind im Kindergarten? Gerne unterstützen wir dich bei den monatlichen Beiträgen, so dass du sorgenfrei arbeiten kannst und dein(e) Kind(er) bestens untergebracht sind!

Remote Work
Remote Work

Mobiles Arbeiten

Heutzutage kaum noch wegzudenken: Gerne können wir über flexible Homeoffice Days sprechen und dir die benötigte Ausrüstung dafür bereitstellen.

Workations
Workations

Mix aus Freizeit & Arbeit

Du möchtest gerne einen besonderen Ort besuchen, gleichzeitig aber auch arbeiten? Lass uns gerne darüber sprechen – wir finden sicher eine erstklassige Lösung!

Nach dem Mentoring

Was kannst Du danach erwarten?

Interesse geweckt? Lass uns sprechen!

Bernd von Wahlert
Gründer & Geschäftsführer | Wahlert Media

“Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Gespräch und darauf herauszufinden, wo deine Stärken liegen!”